Seite 1 von 1

Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 08:47
von Flamer
Hi alle.
eventuell ne dumme frage aber möchte nicht falsch posten da es hauptsächlich hier um die GS´en geht und nicht GS(X).

Welchen Thread sollte ich nutzen um meine Fragen bzgl. meiner GS400L (X) Bj:81 zu stellen ??

Danke euch.

Gruss

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 10:39
von Prof
Hallo Flamer,
schön, mal wieder was von Dir zu hören (genauer zu lesen).

Aus meiner Sicht GSX/Katana. Aber ich seh das nicht so pingelig. Ich hab noch immer eine Antwort erhalten :D
Grüße
Prof

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Verfasst: Fr 24. Mär 2017, 11:10
von Flamer
Hallo Prof,

Danke für die Antwort.

Ja hat lange gedauert bis ich dieses Forum wieder gefunden hatte. :( Irgenwie war es verschwunden oder zumindest nicht aufrufbar aus den Favoriten heraus.

Schön wieder hier zu sein. :)

Gruss

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Verfasst: Sa 25. Mär 2017, 19:45
von Martin
Hallo Flamer,
die Rubrik GSX/Katana ist schon richtig. Da sind die Verkaufsbezeichnungen von Suzuki leider damals etwas verwirrend gewesen.
Grüße
Martin

Admin