Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitrag von Flamer »

Hi alle.
eventuell ne dumme frage aber möchte nicht falsch posten da es hauptsächlich hier um die GS´en geht und nicht GS(X).

Welchen Thread sollte ich nutzen um meine Fragen bzgl. meiner GS400L (X) Bj:81 zu stellen ??

Danke euch.

Gruss
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitrag von Prof »

Hallo Flamer,
schön, mal wieder was von Dir zu hören (genauer zu lesen).

Aus meiner Sicht GSX/Katana. Aber ich seh das nicht so pingelig. Ich hab noch immer eine Antwort erhalten :D
Grüße
Prof
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Flamer
Beiträge: 220
Registriert: Fr 24. Mär 2017, 08:38

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitrag von Flamer »

Hallo Prof,

Danke für die Antwort.

Ja hat lange gedauert bis ich dieses Forum wieder gefunden hatte. :( Irgenwie war es verschwunden oder zumindest nicht aufrufbar aus den Favoriten heraus.

Schön wieder hier zu sein. :)

Gruss
1st Bike : GS250T (X) in Red ( Sold 1984 )
2nd Bike : GS400L (X) in Black ( Still in my Hands )

Gib mal her , ich kann das.
Ohh ...... kaputt. :shock:
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Welchen Thread nutzen für GS400L (X) ?

Beitrag von Martin »

Hallo Flamer,
die Rubrik GSX/Katana ist schon richtig. Da sind die Verkaufsbezeichnungen von Suzuki leider damals etwas verwirrend gewesen.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten