Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
gs-olli
Beiträge: 240
Registriert: Di 27. Dez 2011, 21:06
Wohnort: 24306 Plön
Kontaktdaten:

Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Beitrag von gs-olli »

Moin, Leute und Suzuki Freunde!

Ich möchte euch bitten, jetzt zum Ende des Jahres mal wieder einen kleinen Beitrag
für den Fortbestand und Betrieb des Suzuki-Classic-Forums zu spenden.
Natürlich jede(R) nach seinen Möglichkeiten, auch 1€ Spenden bringen
Martin hier weiter. Allein das Engagement und der Willen bzw. die Freude
an der Administration des Forums nützt nix, der Betrieb kostet auch Geld!
Also packt mal in eure Taschen und benützt den Spenden-Button auf der
Homepage.
Dank an Martin, sicher auch Andy und alle Anderen, die sich wie auch immer
nützlich machen, letztlich haben wir alle was davon!

Euch allen frohe 🤶 ⛄ Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020
1x Suzuki GS 1ooo S Original
1x Suzuki GS 750 D Original
1x Suzuki GS 750 Cafe-Racer
1x Suzuki GSX 1200
1x Suzuki GSX 1400

http://www.suzuki-gs-ig-nord.de

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Beitrag von Hias »

Guter Aufruf, um es nur mal wieder in Erinnerung zu bringen!!!
Viele präsentieren ja auch ihre Restaurierungen/Umbauten/ Fotoshow`s....usw., oder holen sich Gutachten von den Downloads herunter.......das kann einem schon wenigstens ein paar Euro`s wert sein, man gibt unter`m Jahr soviel Geld für unnütze Sachen aus, da denke ich kann man schon mal eine kleine Spende machen.....ob jetzt ne Schachtel Zigarette mehr oder ein kleiner Beitrag!!!
Wenn es das Forum mal aus irgendeinem Grunde nicht mehr gibt, ist das Geschrei genau von den Leuten wieder groß, die sowieso nur profitiert haben (hatten wir ja schon mal, dass das Forum beendet wurde)....In diesem Sinne......

zahny
Beiträge: 37
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Beitrag von zahny »

Hallo,

und damit man nicht solange suchen muss :mrgreen:

https://suzuki-classic.de/

zahny

tobi
Beiträge: 1068
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Freiwilliger Forumsbeitrag zu Weihnachten

Beitrag von tobi »

Motto :

GS statt Böller
Mitglied im GS400 Owners Club seit 1994

Antworten