Frohe Weihnachten

Die Admins geben aktuelle Mitteilungen und Verhaltensregeln bekannt. Benutzer können Fragen zum Forum stellen und Verbesserungsvorschläge anbringen.
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten

Beitrag von Martin »

Wir wünschen allen Suzuki-Liebhabern frohe Weihnachten und ein gesundes und sturzfreies neues Jahr 2022.
Gruß
Patty & Martin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Skydiver
Beiträge: 29
Registriert: Do 28. Okt 2021, 17:39

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von Skydiver »

Das wünsche ich allen Forenmitgliedern auch...

und habe zum Fest meine olle GW mit Getränkeanhänger ausgegraben.
GW mit Getränkeanhänger.jpg
Für die Musik ist auch gesorgt, die habe ich übrigens schon oft live gesehen. Für die letzte Tour (End of The Road) habe ich immer noch 2 Karten und hoffe nach den coronabedingten vielen Absagen, dass die alten Herren nächstes Jahr endlich wieder zu uns kommen.
Kiss.jpg
Besten Gruß an alle Oldisuziliebhaber vom Opa Frank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
zahny
Beiträge: 59
Registriert: Do 14. Apr 2016, 13:24
Wohnort: Stuttgart

Re: Frohe Weihnachten

Beitrag von zahny »

Genau,

allen eine ruhiges und Biersinnliches Wein Nachtsfest.

PROST

zahny
Antworten