Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
SimonGS
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:26

Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von SimonGS »

Servus Zusammen!

Den Originalfans hier im Forum wird meine Gs850 wohl nicht so sehr zusagen. Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie schon mit abgeflexxten Heck und kaputter Gabel usw gekauft habe. Ich würde nie an einem Originalem Bike im guten Zustand von 1980 mit der Flex Hand anlegen. :D

Nun fehlen nurnoch vom Pulverbeschichter die Luftfilterdeckel und das Tankdeckelblech. Ansonsten bin ich mit dem Umbau sehr zufrieden und es ist alles im Rahmen einer Einzelabnahme eingetragen worden. Lenker, Auspuff, Stahlflex, Blinker am Lenker, Heckumbau, Sitzbank.

Da meine Marshall auspuffanlage nichtmehr all so fit ist, würde ich mich freuen wenn jemand weiß wo ich diese oder vielleicht sogar nur den Endschalldämpfer neu kaufen kann. ( vielleicht hat ja auch noch jemand einen rostfreien Endtopf)

Grüße aus Südhessen! ;)
1_20210109_122508.jpg
1_20210109_122513.jpg
1_20210109_122529.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gallier
Beiträge: 23
Registriert: So 3. Nov 2019, 18:15

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von gallier »

Moin Simon,

ich finde es ist eine gelungener Umbau geworden. Hast mal ein besseres Bild von der Seite?

Ich bin für meinen Umbau noch unentschlossen wie ich das mit der Sitzbank und dem Kennzeichen mache.

Grüße

marcel
SimonGS
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:26

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von SimonGS »

20201118_120456.jpg
20210108_190113.jpg
20210108_190107.jpg
20210108_163632.jpg
20201205_134913.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schleibi
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Schleibi »

Hey auch aus HP!

Von wo denn? Wohne Selbst in Bensheim/Gronau

Gruß
Kalle
Newman
Beiträge: 95
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Newman »

.... das Kennzeichen rückst du aber bitte noch gerade ???

Ja, Sorry ..... ich habe meine Kfz.-Lehre bei Mercedes gemacht ...... schraub mal ein Kennzeichen schief an die nagelneue S-Klasse ...... der Rechtsanwalt des Kunden bringt dich in den Knast !!!

.... ich bin traumatisiert ..... :mrgreen:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
SimonGS
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:26

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von SimonGS »

Hahaha. Das Kennzeichen habe ich nur draufgelegt, das ist noch nicht verschraubt ;)
SimonGS
Beiträge: 15
Registriert: Mi 18. Nov 2020, 12:26

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von SimonGS »

@kalle ich komme aus Lorsch :D
Schleibi
Beiträge: 33
Registriert: Mo 14. Sep 2020, 11:38
Wohnort: Bensheim

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Schleibi »

SimonGS hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 19:49 @kalle ich komme aus Lorsch :D
Na das ist ja nur ein Katzensprung.

Und an VW Käfer schraubt der Herr auch noch, wird mir immer sympathischer der Mann.

Da sollte ja mal eine Tasse Kaffee bei dir oder mir beizeiten drin sein, denke ich!

Kalle
Mackey
Beiträge: 134
Registriert: Mo 23. Jul 2018, 21:57

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von Mackey »

Schleibi hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 20:34
SimonGS hat geschrieben: Do 14. Jan 2021, 19:49 @kalle ich komme aus Lorsch :D
Na das ist ja nur ein Katzensprung.

Und an VW Käfer schraubt der Herr auch noch, wird mir immer sympathischer der Mann.

Da sollte ja mal eine Tasse Kaffee bei dir oder mir beizeiten drin sein, denke ich!

Kalle
..ich klinke mich ein :D ..nehme aber lieber nen Hopfentee
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1600
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Gs850 Caferacer - Umbau / Coronaprojekt

Beitrag von fish »

... die hessen werden mehr ... :D :D :D
Antworten