Fotogalerie

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Frank

Re: Fotogalerie

Beitrag von Frank »

Hallo Tobi, ja, meine erste mit Kardan. Eigentlich wollte ich nie eine GS 850, zu schwer, zu plump, zu unhandlich. Dann lief mir diese über den Weg und ich muss sagen, sie ist schwer, plump und unhandlich. Aber was soll´s
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prof »

Tja Frank, die ham den Trend, sich zu vermehren. Egal, ob handlich oder nicht :lol:
Grüße
Roland
Frank

Re: Fotogalerie

Beitrag von Frank »

Ja, aber leider vermehrt sich der Platz nicht automatisch mit. Langsam wird es eng. Eigentlich war es ein Frustkauf, ich war an einer GS 1000S dran, wurde mir aber vor der Nase weggeschnappt.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Fotogalerie

Beitrag von tobi »

Aber Frank, nicht zu schnell mitm Hubraum aufsteigen, die 8,5er ist schon ein notwendiger Zwischenschritt. Und schöner ist die nachher bestimmt auch als die verpasste 1000er.

Tobias
Frank

Re: Fotogalerie

Beitrag von Frank »

Eine GS 1000 fehlt mir eigentlich noch, wenn ich so darüber nachdenke...
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prof »

Die GS 1100 ist auch ganz schön ;)
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Fotogalerie

Beitrag von tobi »

Die nächste 1000er wird dir schon noch über den weg laufen, da nach dir mal keine Gedanken. Wenn die im Haus ist zieht die dann auch bestimmt noch ne 1100er nach :D
Frank

Re: Fotogalerie

Beitrag von Frank »

Die GS 1100 ist mir zu neu, aber eine GS 1000 wäre noch einen Gedanken wert. Am liebsten aus der ersten Serie in rot mit Speichenrädern.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Fotogalerie

Beitrag von Prof »

Die?

Suzuki GS1000GLT 1979 mit Kardan
Speiche musst du dir halt denken. Mit 100% kann ich leider nicht dienen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Fotogalerie

Beitrag von Martin »

ich glaube, er meint eher sowas. Ist aber auch nicht erste Serie.

Bild

Bild

Bild

Bild
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten