HIAS `s GERÄTE !!!

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Schleibi

Re: HIAS `s GERÄTE !!!

Beitrag von Schleibi »

Sehr schönes Moped!

Und das Ambiente mit Kopfsteinpflaster passt perfekt im Bild!

Toll
Kalle
Hias

Beitrag von Hias »

.....Ho....Ho.....Ho....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :lol: :lol: :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hias

Beitrag von Hias »

So, da alle GS`n eigentlich technisch alle wieder soweit am Stand sind, muss ich nun langsam anfangen, die Moped`s auch schön zu machen.
An der "Schnecke" mal die 42 Jahre alte Sitzbank komplett neu restauriert.....bisserl geschweisst, neu lackiert und Polster aufgearbeitet. Als Bezug wollte ich unbedingt wieder den "Original Giuliari" Bezug haben. In Deutschland leider nicht mehr lieferbar. Hab den hier nun aus England bestellt, und der sieht mal richtig geil aus. :!: :!:

Eine Lackierung könnte die GS auch vertragen, aber da warte ich erst noch 1 Jahr, nicht dass mein Kleiner die heuer mal mit den mörderischen 34 PS in den Graben wirft..... :mrgreen: :mrgreen:

Hias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hias

Beitrag von Hias »

.....hehehe..... :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hias

Beitrag von Hias »

https://amberg-sulzbacher-land.de/de/la ... dtour.html

Hi,
das ist der offizielle Ausflugsflyer unseres Landkreises Amberg-Sulzbach, wo Vorschläge zum Wandern/Radfahren/Ausflüge / Motorradtouren vorgestellt werden. Auf dem Vorschaubild "Kastl" sind 2 coole Mopes drauf . . . . :mrgreen: :!: :D
HIas
Brexi

Beitrag von Brexi »

Hallo Hias.

Glaub ich nicht, wat musste blechen :lol: :lol: :lol: .

Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Hias

Beitrag von Hias »

Hab ich gar nicht mitbekommen, haben meine 2 Burschen selber organisiert !!! Die wollten halt keine Jughurtbecher drauf haben . . . :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Antworten