Seite 1 von 1

Dietmar's zwei

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 15:30
von Dietmark
Dann zeig ich meine auch nochmal. GS1000R Yoshimura 78' und GSXR750L 90'

Bild

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Do 25. Feb 2016, 22:14
von Prof
Die kleine schwarz-rote ist für Rennen ??

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 06:36
von Dietmark
Ja nur noch! Tüv lief 15 ab :D

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 07:20
von 100gr_Leberwurst
Den Aufbauthread von der schwarzen GS habe ich irgendwo gelesen. Nicht unbedingt verfolgt, da sie da schon bereits "fertig" war, aber immerhin anschließend im Ganzen gelesen.

Schöne Geschichte! Weiß nur nicht mehr, wo ich das gelesen hatte....

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 09:23
von zeitreisender
Hey Dietmar,

kann mich an Deinen zwei gar nicht satt sehen.
Hoffe auf schöne Tage auf der Rennstrecke in 2016.

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 09:52
von Dietmark
Jo Sascha, danke! Am 21.04. ist wieder Alteisenreiten in Oschersleben, welches ich aber wohl mit der Gixxer fahren werde. Morgen bekommen die Beiden erstmal ein schickes neues Zuhause(Neue Werkstatt, nicht das einer glaubt die werden verkauft) und nächstes Wochenende ist Messe Dortmund angesagt. Freu mich schon so einige in der Suzuki Club World wieder zu treffen. :D

Re: Dietmar's zwei

Verfasst: Fr 26. Feb 2016, 23:08
von NiceIce
Servas Dietmar.

Wir hatten ja schon drüber geredet im Alten Forum.

Die Schwarze ist grengenial.
Zwar nichts für mich, aber aussehen tut sie Super.

LG
Martin