Meine GS 550 E - Bj. '79

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
M0NAC0 FRANZE
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Apr 2016, 10:54
Wohnort: Allgäu

Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von M0NAC0 FRANZE »

Wollte euch mal meine geliebte GS vorstellen! Alles, bis auf die Sito-Auspuffanlage, noch im Originalzustand... (Bin übrigens auf der Suche nach einer originalen Auspuffanlage!)

Bild


Und das ganze noch mit mir druff... ;)

Bild

Geile und sichere Saison wünsche ich euch!

Schöne Grüsse aus dem Allgäu,

Markus.
Man muss nicht nach Allem greifen, was der Fluss anspült; manchmal ist es nur Scheisse, und die lässt man dann ganz entspannt vorbeitreiben!
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von NiceIce »

Feines Moped, schöner Originalzustand und sehr gepflegtes Aussehen.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von Prof »

Sieht Top aus :!:
Grüße
Roland
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von hannes »

S C H ÖÖÖÖÖÖ N !!!
snike

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von snike »

WOW...würde ich sofort nehmen!!!
ich hoffe meine bekomme ich auch mal so hin ;)
Hab sie leider noch nicht in der Garage, aber die sieht nach drei Jahren Scheune echt übel aus :?
Hab gelesen es wäre sinnvoll die Bremsleitungen auszutauschen mit Stahlflex Leitungen...aber ich bekomme mit das die meisten es doch nicht machen :?:

Gruß
Mike
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von hannes »

Nun ja,es gibt bestimmt auch Original-Fans,die kaufen halt dann wohl Orig.-Schlauchleitungen!!?? :lol:
Frank

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von Frank »

Auch als absoluter Fan des Originalzustandes sind für mich Stahlflexleitungen die erste Wahl. Inzwischen gibt es sie ja auch in schwarz, sieht fast echt aus.
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von hannes »

Hallo Frank!
So ist es,genau so!

Gruß Hannes.
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von Prof »

Ich steh auf Original, aber Sicherheit geht vor. Und die Stahlflex bringt da mehr als Gummi :D
Grüße
Roland
hannes
Beiträge: 1010
Registriert: Di 16. Feb 2016, 13:52

Re: Meine GS 550 E - Bj. '79

Beitrag von hannes »

Hallo Prof!
Bin ganz und gar der gleichen Meinung :!: :!:
Antworten