Seite 1 von 1

Hein seine GS 750

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 20:50
von Hein
So hab ich sie gekauft:
Bild
Und so steht sie momentan da (noch viel Arbeit)
Bild

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: Do 9. Feb 2017, 22:16
von Prof
Hallo, schönes Teil hast du da ergattert. Sieht original aus, soweit das Bild nicht täuscht.

Warum macht sowas viel Arbeit? Original ist schön :D

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: So 19. Feb 2017, 05:47
von Hein
Bild
Bild

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: So 19. Feb 2017, 12:52
von Prof
Jetzt gefällt sie mir nicht mehr. :(

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: So 19. Feb 2017, 15:57
von tobi
"Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jeder umbau macht doch unsere Orginale noch wertvoller, die GS scheinen ja langsam mal endlich die werte zu erreichen die sie verdienen. Wir werden die Kawa Z's schon noch ausstechen, Prof hat ja genug GS in der Scheune um das Auge wieder zu verwöhnen, und für die risikominimierung auch Kawas.

Tobias

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: So 19. Feb 2017, 18:21
von Martin
tobi hat geschrieben:"Geschmackssache sprach der Affe und biss in die Seife" :mrgreen:
Sehr schön :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mir ist original auch viel lieber. Aber jeder wie er mag....

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 18:36
von Hein
Elektrik noch fertigstellen, etwas Lack (RAL 7042) und sie ist fertig für die Straße. Ok...Ist nix für Original Freunde....
Aber wie war das mit der Seife.... ;)
Bild
Bild

Bild
Bild

Re: Hein seine GS 750

Verfasst: Fr 31. Mär 2017, 19:42
von Hein
Elektrik funzt....Motor läuft....schönes Wochenende

Bild