Beistellesel

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Beistellesel

Beitrag von tobi »

Nennt man sowas bei den Pferdehaltern :D
Musste innerhalb von ein paar Tagen aus der Garage, wusste nichtmal das die Dame sowas jemals hatte. Baujahr 96 und ganze 300km auffer Uhr :?
Damit sich meine 400er nicht so einsam fühlt :D :D


Bild

Muss ich nu unter die Leute bringen. Prof und Kerstin vielleicht :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Sowas kleines habt ihr bestimmt noch nicht.
Für mich ist das nix,
Zu Italienisch
Zuwenig Takte
Zuwenig Töppe
Wassergekühlt :twisted:

Die 10l sprit vom guten jahrgang 1998 verschenk ich mit Kanister an selbstabholer..

Tobias
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Beistellesel

Beitrag von fish »

:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Beistellesel

Beitrag von tobi »

Was guggste so, willste den Sprit :mrgreen:
Ich weiss das der Mops total auf olles Öl abfährt das seit langem mal wieder warm wurde, bist du dann der Stinkesprit liebhaber :?: :mrgreen: :mrgreen: Will das zeug nicht mal in den Gartenschredder kippen, und der läuft schon ab 81 oktan...
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Re: Beistellesel

Beitrag von Prof »

Nix für uns. Wir ham die Reiskocher, da kommt kei Pizza zu :lol:
Grüße
Roland
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Beistellesel

Beitrag von tobi »

Die Italiener sind doch die grössten Reisproduzenten europas, also passt der Pizzaofen schon eindeutig in eure Sammlung :mrgreen:

Naja, die stehtbestimmt noch ne weile bei mir bis ich die soweit hab das ich sie guten gewissens jemandem andrehen kann. Mein GS hat vorrang.

Tobias
Antworten