Seite 1 von 1

GSX75X - Umgebaut

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 11:02
von CafeRacer
Hallo, ich bin der Neue, der ein bisschen mitlesen will. ;-)

Umgebaut - ich hoffe, das gibt jetzt keine Haue.

Bild

Bild

Es grüsst aus Zürich
der Olli

Re: GSX75X - Umgebaut

Verfasst: Do 5. Jul 2018, 22:41
von Prof
Gibt keine Haue von mir :-) Willkommen im Forum

Re: GSX75X - Umgebaut

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:05
von Martin
ist schön gemacht. Gabelholme gedreht ist eine nette Idee. Die Bremszangen nach vorne passt aber nicht so richtig, finde ich. Und die Achse nach hinten ändert die Fahrwerksgeometrie schon deutlich.

Re: GSX75X - Umgebaut

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:54
von Dietmark
Willkommen im Forum. Schicker Kaffeerenner! Bremszangen nach vorn habe ich auch, bei mir ist aber die Achse mittig!

Bild

Re: GSX75X - Umgebaut

Verfasst: Fr 6. Jul 2018, 08:55
von Dietmark
Willkommen im Forum. Schicker Kaffeerenner! Bremszangen nach vorn habe ich auch, bei mir ist aber die Achse mittig!

Bild