Suzuki GSX 1100 E

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1387
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von fish » Mo 18. Feb 2019, 10:06

geile kiste :D

bin schon auf bilder im gestripten zustand gespannt. :o

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 273
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Dietmark » Mo 18. Feb 2019, 13:42

Sehr geil! Mit sowas musst du mal zum Alteisenreiten kommen und artgerecht bewegen!
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 231
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Karlheinz Braune » Mo 18. Feb 2019, 17:36

Sehr geiles Mopped - wow!

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 116
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu » Mo 18. Feb 2019, 19:10

Danke für die Komplimente. Ich werde es der alten Dame ausrichten. Naja beim Alteisenreiten würde ich damit wohl ganz alt aussehen. Da flögen mir alle frisierten Bikes nur so um die Ohren. Für den Rennbetrieb ist diese Moko kaum geeignet. Zum rummgurken und Spass haben aber allemal :D :D :D

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1387
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von fish » Mo 18. Feb 2019, 22:16

Naja beim Alteisenreiten würde ich damit wohl ganz alt aussehen. Da flögen mir alle frisierten Bikes nur so um die Ohren.
falsch! die wäre da supergut aufgehoben. mit einer unfrisierten gs 750 sollte die ja wohl mithalten können! 8-)
schau dir hier mal fotos an, dann wirst du sehen ... :shock:
die links auf facebook kannst du auch ohne anmeldung anschauen. ;-)

viewtopic.php?f=22&t=1268

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 116
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu » Mo 18. Feb 2019, 23:27

Ja geile Bilder. Danke das gefällt mir. Aber auf der Rennstrecke legt man gelegentlich auch mal hin. Dazu wäre mir die Moko doch zu schade. Anbauteile findet man nicht mehr an jeder Ecke. Für die Rennstrecke sollte es doch etwas sein, wofür es noch viele Ersatzteile gibt. Da stünde noch geeigneteres Material in der Garage

Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 273
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Dietmark » Di 19. Feb 2019, 09:43

Wieder falsch! Beim Alteisenreiten fahren wir ohne Messer zwischen den Zähnen und jeder wie er mag und kann. Die meisten sehr Materialschonend! Es macht einfach nur Spaß so ohne Gegenverkehr, Leitplanken, Bäumen, Rollsplitt usw. Außerdem sind immer erfahrene Instruktoren dabei und die Gruppen werden nach können eingeteilt. Das größte Problem ist der Suchtfaktor. Erst einmal Blut geleckt will man immer wieder. Ist so!
Außerdem sind auch Egli, Moto Martin u. ä. dabei!
Ich bin dieses Jahr 10 Jahre dabei und habe mich noch nicht einmal im Kiesbett wiedergefunden!
GS1000R Yoshimura 78´
GSXR750L 90'

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 116
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu » Mi 20. Feb 2019, 19:15

Ohne Messung, einfach freies Fahren, das wär sicher noch cool. Gibt es den Anlass auch noch anderswo? Oschersleben ist ja nicht grad hier um die Ecke. Hockenheim ist vermutlich die am nähesten gelegene Rennstrecke für uns.
Die Moko wäre mir aber definitiv zu schade. Das ideale Bike für dieses Vorhaben könnte meine 29 Kilogramm abgespeckte EF sein. Da wurde auch noch etwas am Motörchen rumgefummelt und seither hat die ziemlichen Bumms, wenn man rechts das Händchen dreht :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1387
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von fish » Mi 20. Feb 2019, 23:58

Gibt es den Anlass auch noch anderswo? Oschersleben ist ja nicht grad hier um die Ecke. Hockenheim ist vermutlich die am nähesten gelegene Rennstrecke für uns.
ja, für dich als schweizer leider etwas weit! obwohl in der csbk auch schweizer fahren. ;) dieses jahr sind die beiden aer in oschersleben. ist auch für rennstreckenneulinge eine echt super strecke, da überall komplett einsehbar. macht gleich spass! wir hatten aber letztes jahr auch eins am nürburgring und vor einigen jahren in hockenheim.

Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 231
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Karlheinz Braune » So 24. Feb 2019, 01:34

Du sagst es, Pölu, ein Motorradtraum aus den Achtzigern.
Wird immer und ewig ein Traum sein, dieses siedend heiße Geschoss! 😍

Antworten