Suzuki GSX 1100 E

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu »

Dummerweise ist mir schon wieder eine GSX über den Weg gelaufen. Wieder hat der Verstand versagt und in der Garage wird es nun richtig eng....🙃
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Christoph
Beiträge: 68
Registriert: Di 19. Mär 2019, 22:43

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Christoph »

Deine GSX 1100 E beweisen, daß Suzuki schon seinerzeit auffallend gelungene und schöne Teile auf die Strasse gestellt hat !
Aber die Krönung ist die MoKo - unglaublich, aber wirklich - WOW !!!
Bleibt mir nur die Gratulation zum Glückspilz des Jahrzehnt´s aus dem Nordwestzipfel Bergisches Land !
l G Christoph

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu »

Hallo Christoph. Ja die alten Suzukis waren immer etwas anders - manchmal etwas zu anders :lol:
Was das Optische anbelangt, gelang den Designern nach 1980 nicht immer das - naja sagen wir mal - idealste :roll:
Mit etwas Nachhilfe und Phantasie kommen jedoch ganz tolle und zuverlässige Bikes zu Tage.
Moko waren nicht jedermanns Sache. Aber einen Grund hatte es, weshalb rund zwei Drittel aller Mokos mit Suzuki-Technik bestückt wurden. Bei mir standen seit den Achzigern die Mokos immer zuoberst auf der Wunschliste. Habˋ die letzten Wochen noch dran rumgefummelt und einiges angepasst.
4E78FCE7-C076-4270-BAFF-0DD76A285CE5.jpeg
LG aus Bern ins Bergische Land vom Pölu
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Oese
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Feb 2020, 17:21

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Oese »

Hammer die GSX!
die erste die du gepostet hast ist richtig schick.
Grüße!

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu »

Danke für das Kompliment. Die Erste ist halt in absolutem Originalzustand. Ich finde beides cool - Originalzustand wie auch aufgemotzt. Deine macht auch richtig was her - die gefällt mir sehr. Wunderbares Teil :P Ganz toll finde ich zudem, wenn auch junge Kradler an den alten Dingern Freude haben. Alles Gute und allzeit gute Fahrt. Grüsse aus Bern vom Pölu

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 196
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von Pölu »

Habe als Versuch meiner EF eine Verkleidung einer ES montiert...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

fastby4
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:51

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von fastby4 »

Pölu hat geschrieben:
Sa 27. Okt 2018, 17:24
Heute zog diese wunderbare 110X in meiner Garage ein. Sie ist bis auf ganz wenige Details völlig Original erhalten.

Bild

Die steht mal Top da. 8-)
Gratulation

fastby4
Beiträge: 104
Registriert: Sa 7. Mär 2020, 20:51

Re: Suzuki GSX 1100 E

Beitrag von fastby4 »

Pölu hat geschrieben:
Sa 16. Feb 2019, 20:24
Mein Verstand hat wieder einmal gegen den Bauch verloren. Diese Moko Suzuki GS 1000 habe ich heute geholt und in die Garage gestellt. Sie steht noch immer im fast gleichen Zustand da, so wie sie im Jahr 1982 bei Strahm Moto Racing ausgeliefert wurde. Seither wurden gerade mal 3‘800 Kilometer damit gefahren. Diese Moko ist ein Zeitzeuge und verkörpert die Motorradträume aus den Achzigern.

Die Moko war in den 80er ein echt Cooles Bike, die Bremsscheiben Lochung ist mal echt krass. :? :)

Antworten