Roland und Kerstin - GS1100GL 1981

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Roland und Kerstin - GS1100GL 1981

Beitrag von Prof »

Das Motorrad ist im unrestaurierten Originalzustand.
Es wurde aus den USA nach Deutschland importiert. Der Umbau zum Reisemotorrad ist bereits in den USA durchgeführt worden, was in den USA direkt vom Händler angeboten wurde. Verkleidungen der Marke Vetter waren in den USA sehr beliebt. Außergewöhnlich ist, dass über die ganzen Jahre der Karton mit Teilen, die damals deswegen abgebaut wurden, nicht verloren ging. Die Teile liegen, eingepackt in Zeitungen von 1982, auf unserem Speicher.
Suzuki GS1100GL 1981 Emblem.jpg
Suzuki GS1100GL 1981 links.jpg
Suzuki GS1100GL 1981 links_Motor.jpg
Suzuki GS1100GL 1981 rechts.jpg
Suzuki GS1100GL 1981 rechts_Motor.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 221
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Roland und Kerstin - GS1100GL 1981

Beitrag von Karlheinz Braune »

Hier wird Platzmangel zum Fremdwort.
Solch eine schöne blaue Gießkanne steht übrigens auch in unserem Garten, zumindest eine Gemeinsamkeit, kicher... 😀
Antworten