Roland und Kerstin - GSX750L 1981

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Prof
Beiträge: 1119
Registriert: Fr 30. Jan 2015, 17:45
Wohnort: Nieder Florstadt (Hessen)

Roland und Kerstin - GSX750L 1981

Beitrag von Prof »

Das Motorrad befindet sich im unrestaurierten Originalzustand. Sie wurde von uns im Jahre 1996 erworben.
Das Fahrzeug sprang sehr schlecht an. Wahrscheinlich deshalb wurde es mit einem Tachostand von 8500 km verkauft. Der Grund lag in defekten Ventilschaftdichtungen, gemischt mit Synchronisation und falscher Luftzufuhr. Es hat uns einige Jahre und viele Nerven gekostet, diese Mängel zu finden und zu beseitigen. Jetzt ist die Suzuki ein zuverlässiger Reisebegleiter.

Suzuki GSX750L 1981 Emblem.jpg
Suzuki GSX750L 1981 links.jpg
Suzuki GSX750L 1981 links_Motor.jpg
Suzuki GSX750L 1981 rechts.jpg
Suzuki GSX750L 1981 rechts_Motor.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße
Roland
Benutzeravatar
Karlheinz Braune
Beiträge: 221
Registriert: Sa 9. Feb 2019, 03:58

Re: Roland und Kerstin - GSX750L 1981

Beitrag von Karlheinz Braune »

Wie sagtest du neulich mal?
Mit Geduld und Beharrlichkeit?
Sehr geil, dein/euer feiner Fuhrpark! 👍🏻
Antworten