Rote GS550E aus der Heide

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Therapeut
Beiträge: 16
Registriert: Fr 27. Apr 2018, 14:05

Rote GS550E aus der Heide

Beitrag von Therapeut » So 30. Jun 2019, 16:48

Hallo,
meine 3 Suzuki GN250 (2x solo /1xmit Beiwagen) müssen sich den Platz nun mit der neu erworbenen GS550E teilen. Die GS ist EZ1982, stand lange Jahre rum und ist recht glaubwürdig nur 22.000km gelaufen. Sie soll weitgehend original bleiben, also kein Bobber, Kaffe-racer, etc. werden.
Mir gefällt die klassische Eleganz :-) Die Technik dürfte allerdings, trotz frischem TÜV, noch Zuwendung benötigen.
Als 4. Krad im Stall wird sie nicht sonderlich gefordert werden; eben dann, wenn es mal etwas schwereres sein darf...
Freundlicher Grüße
Gerd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2630
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Rote GS550E aus der Heide

Beitrag von Martin » So 30. Jun 2019, 20:27

sehr schön, gefällt mir. Und prima, dass sie nicht umgebaut wird.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Antworten