Neuzugang GS500 aus schlechter Haltung

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Sven1
Beiträge: 115
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Neuzugang GS500 aus schlechter Haltung

Beitrag von Sven1 » Fr 27. Sep 2019, 18:55

Moin zusammen,

vor einigen Tagen ist mir eine dritte GS zugelaufen, allerdings in einem doch recht verwahrlosten Zustand. Der letzte Besitzer hatte Sie im Paket übernommen und aus Platzgründen an mich abgegeben. Jetzt suche ich jede Art von Ersatzteilen (nur keinen Motor und Vergaser).
7de3ebb2-010d-4f48-b036-1df73c356530.JPG
Ziel ist ein zeitgenössischer Aufbau, da sich eine originalgetreue Restauration aus diesem Zustand wohl nicht lohnt. Wer also noch Teile loswerden möchte, es fehlt noch einiges. Grundsätzlich kann alles angeboten werden, was nicht komplett irreparabel ist.

Wer noch Tipps hat zum Aufbau, immer gerne.

Wenn die Kategorie falsch gewählt ist, bitte verschieben.

Grüße

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.

Antworten