Meine Mäd Mäx GS

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
GSEINTAUSEND
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:03

Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von GSEINTAUSEND »

Anbei zwei schöne Aufnahmen von meiner GS.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
too old to die young :lol:

Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 183
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von Hias »

HI,
Sitzbank schaut gut aus.....mal gucken wie sie aussehen würde, wenn:

- Tank schwarz
- Nummertafel bisserl höher, das Licht auf Höhe der Schräge hinter der Sitzbank (hatte der ACE, sah top aus !! !)
- Kupplungsdeckel schwarz (der chrom Deckel sieht ja top aus, da würd sicher nen alter besser ausschauen, wär dann a bisserl "rattiger"......
...jaja...weiß ...verändern kann man immer :D
....aber passt !!!
Hias

GSEINTAUSEND
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:03

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von GSEINTAUSEND »

Hi,

es gibt immer was zu schrauben. Mal sehen was mir so einfällt.

Gruß
too old to die young :lol:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von Ace »

Hallo,


("- Nummertafel bisserl höher, das Licht auf Höhe der Schräge hinter der Sitzbank (hatte der ACE, sah top aus !! !")
Und Servus Hias ...HAT ER NOCH !! :lol: :lol: :lol: :!:

Iss n schönes Mopped .....das mit dem schwarz... da hat der Hias schon recht....
Frühjahr kommt ja auch wieder. Bis dahin kannst es Dir ja überlegen..

Greets:
Ace

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von Ace »

....guggst Du....... :ugeek:
GS7501100.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GSEINTAUSEND
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:03

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von GSEINTAUSEND »

Hi Ace,

deine Kiste schaut gut aus. Die Hauptsache ist das jeder sein Bike nach seinem Gusto baut/umbaut.
Für mich steht der Spaß an erster Stelle. Jedesmal wenn ich mit meiner GS unterwegs bin ernte ich positive Blicke
und Kommentare. Ich war dieses Jahr wieder am Glemseck (Glemseck 101) und habe mich zeitweise in der Nähe von meiner
Kiste aufgehalten nur um zu hören was die Leute so sagen. Hat spaß gemacht. :-)

Gruß an alle.

Daniel
too old to die young :lol:

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 139
Registriert: Mi 20. Jan 2016, 20:35
Wohnort: 92421 Schwandorf

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von Ace »

Hi Daniel.

Kiste hin Kiste her.... da hast Du recht.
Ging ja auch nur um das Heckplastik.

Sag mal, Glemseck ..... war es da extrem besucht ? Oder konnte Man(n) sich da einigermaßen
umsehen ohne zerdrückt zu werden.....
Ich würde da sehr gerne hinfahren.

Evtl. fährst Du ja wieder hin... und ich kenn den einen oder anderen der da
evtl. auch Interesse hätte.... wir können uns ja auch mal per Tel oder PN weiter unterhalten,
wenn Du möchtest...

Wenn, dann würde ich mit nem Fighter hin fahren.....

Grüße
Ace

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 192
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von Pölu »

Hei Ace, geile Kiste Deine Mäd Mäx. Die gefällt mir echt gut. Gratuliere :P :D :D

GSEINTAUSEND
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Mär 2019, 15:03

Re: Meine Mäd Mäx GS

Beitrag von GSEINTAUSEND »

Hi Ace,

Glemseck war dieses Jahr wieder extrem gut besucht. Ist vom Wetter abhängig.
Die Veranstaltung ist echt super. Anreise zum Zeltplatz wäre Donnerstag oder Freitag möglich. Die Veranstaltung ist immer von Freitag (Aufbau)
bis Sonntag.

See you

Daniel
too old to die young :lol:

Antworten