Mein Moped

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
hans4
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:41

Mein Moped

Beitrag von hans4 »

Hallo Kollegen
Hier ist mein Suzuki Krad."2012 Gekauft, weil es 1979 als Lehrling im 2 Lehrjahr zu teuer und zu schnell war.Habe es dann umgerüstet auf Speichenfelgen,4 in 1 ,Koni usw.Dann neu lackiert , irgendwann Flachis VM 29 ss von GR75 A von Topham überholen lassen und anpassen lassen.Plug und Play ist nicht immer.Diesen Winter gabs dann neubeschichtete Felgen GR75A ,Bremsscheiben GV74,Bremssattel GV 73,Bremspumpe PS16(vom Sohn)Gabel GV 73 ,Mädchenkupplung funktioniert klasse,neuen Instrumentenhalter(funktioniert scheisse,zu dünn dimensioniert,wackelt alles).Ergebniss das Motorrad ist sehr handlich.Die Bereifung ist im Vergleich mit anderen Umbauten sehr schmal,110/80/18 vorn,140/70/hinten.
Gruss Hans
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
100gr_Leberwurst
Beiträge: 85
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 13:03
Wohnort: Nürnberg

Re: Mein Moped

Beitrag von 100gr_Leberwurst »

Hallo Hans,

sehr schönes Moped. Fährst Du die Regelmäßig?
Benutzeravatar
Dietmark
Beiträge: 312
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 09:39
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Mein Moped

Beitrag von Dietmark »

Schönes Krad! Bis auf die Tüte! Hat was von Ofenrohr umme Ecke!
GSXR750L 90'
hans4
Beiträge: 15
Registriert: Di 7. Jan 2020, 21:41

Re: Mein Moped

Beitrag von hans4 »

Das Motorrad ist für Alltag und Urlaub.Die Ducati ist für Sonntag aber weniger zuverlässig.Der Auspuff ist Eigenbau ,zu laut und wird bald getauscht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Mein Moped

Beitrag von Pölu »

Hallo Hans. Sehr schöne GS. Gefällt mir echt gut. Weiterhin viel Spass damit
Antworten