Suzuki TR-250 Replika

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3439
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Suzuki TR-250 Replika

Beitrag von Martin »

Dietmar hat mir ein paar Bilder seiner Suzuki TR-250 Replika zur Verfügung gestellt.

hier gibt es auch noch eine Bildershow von der Restauration, inkl. Schnitt mit der Flex in den Finger :D
http://www.classic-motorrad.de/v35/inde ... t250-umbau

Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Frank

Re: Suzuki TR-250 Replika

Beitrag von Frank »

Wirklich schön gemacht, aber der Auspuff ist zu modern.
Frank

Re: Suzuki TR-250 Replika

Beitrag von Frank »

Hier ein Bild von einem Umbau von 1972, habe ich vor 25Jahren vom Erstbesitzer erhalten
378-0ab2e912-large.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Newman
Beiträge: 161
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 01:27
Wohnort: 37308

Re: Suzuki TR-250 Replika

Beitrag von Newman »

... der Tank ist ja mal ein krasses Modell .... :shock:
Gruß aus der Mitte (37308)

Max

www.plankenparty.de
Frank

Re: Suzuki TR-250 Replika

Beitrag von Frank »

Der Tank wurde einfach mit Blechen vergrössert, Sitzbank, Fussrastenanlage, Auspuff usw. alles Eigenbau vom Vorbesitzer, er fuhr damals sogar Rennen damit. Der Motor wurde auch getunt, geht wiklich gut. Alternativ war auch noch ein seltener T350 Motor mit dabei, mit grossen Vergasern und abgestimmter Auspuffanlage.
Antworten