Meine Neueste erungenschaft

Zeigt uns, was ihr in der Garage habt
Antworten
shinoby

Meine Neueste erungenschaft

Beitrag von shinoby »

An sich bin ich zwar grad schwer mit meiner GS 100 G beschäftigt ,da sie für die Saison 1A dastehen soll, dennoch kam ich nicht drumherum mir trotz aller Arbeit die ich eh grad hab mir noch ein neues Projekt zuzulegen! ;)
Bin in der Bucht auf ne nette Susi gestoßen und schrieb den verkäufer an was den der mindestpreis wäre.
Nach seiner Antwort hab ich direkt noch 20euro draufgelegt und nen Termin zum Abholen gemacht... :roll:
Der Zustand sieht noch etwas ...naja aus, aber die Grundsubstanz ist echt super!
Einziges Problem laut Vorbesitzer (hoffentlich bleibts dabei :? ) ist lediglich die Elektrik,die wie ich zugeben muss katastrophal aussieht und mir noch bestimmt jedemenge Kopfschmerzen und Schraubenschlüssel in die Ecke werfen bescheren wird....aber da ich optimist bin denk ich das Ding krieg ich schon wieder Flott!
Jede Menge Eintragungen (Gimbel Fußrasten,rückleuchten,doppel Frontscheinwerfer,bugspoiler,sonderlenker etc...)sowie Doppelte Teile wie zb Sitzbank,Stoßdämpfer,Seitendeckel...etc
Zum Glück hab ich direkt noch die Reparaturanleitung mit sämtlichen Schaltplänen etc von genau dem Model dazubekommen!Obs hilft wird sich zeigen! :lol: :lol: :lol:

GSX 1100 (1980)


Bild

Bild


Bild

Bild

Allzeit gute Fahrt
Shinoby
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Meine Neueste erungenschaft

Beitrag von Martin »

oh ha, die Elektrik sieht wirklich wüst aus. Aber Du machst das schon :D
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
shinoby

Re: Meine Neueste erungenschaft

Beitrag von shinoby »

Danke Martin,
hab ja mittlerweile Übung,nachdem ich dem ich Tagelang an der Elektrik meiner1000er verbracht habe, was den Kabelbaum betrifft!^^
Im schlimmsten Fall besorg ich mir nen komplett "neuen" Kabelbaum... :idea:

Grüße
Shinoby
Antworten