GS 750 in Kleinanzeigen

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Benutzeravatar
Frank
Beiträge: 1352
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 12:09
Wohnort: Franken

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von Frank » Sa 8. Jun 2019, 14:05

Hat Jemand aus dem Forum, der öfters über den Wolken unterwegs ist....
...35 Jahre auf Suzuki GS...to be continued...
... auch im GS 400 Owner`s Club
2xT 250, 2xGT 250, 4xGT 380, 7xGS 400, 2xGS 550, 3x GS 750, GS850G, GS 1000 S, X7, GS 1000 E

Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 478
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von icebird1961 » Sa 8. Jun 2019, 16:07

... bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage: "allg. SUZUKI GS-Haben will-Virus" - kennen wir alle - dabei habe ich den Neuzugang noch nicht mal meiner Chefin gebeichtet :?
z. Glück ist im 07er Büchlein noch genug Platz für weitere Maschinen mit Oldtimer-Gutachten :mrgreen:

- dabei ging es mir bei dem "Schnäppchen" in erster Linie um die ziemlich gut erhaltene (bis auf eine kleine Durchrostung an der Abschlußblende ganz hinten/unten) Orischinale 4-2 Anlage, die ich für meine andere 750er wirklich schon lange (!) vergeblich gesucht habe ... :mrgreen:

Ausserdem hat die 750er noch einen schicken Lenhardt-Ölkühler, Telefix-Gabelstabi vorne und zudem schöne& klassische Speichenräder verbaut, Ansaugstutzen neu, schöner orischinaler 79er Lacksatz bis auf eine flache Mini-Delle unter dem SUZUKI-Logo auch noch absolut top und vor allem: NICHT nachlackiert - auch sonst eigentlich alles noch orischinal (inkl. der Motor-Decals) das ist mir bekanntermaßen wichtig :roll:

also für den Preis insgesamt /zumal mit neuer HU/ dann echt ein Schnäppchen :mrgreen: auch wenn der Motor heiß wohl etwas rasselnde Geräusche macht... da muß ich wohl mal ran /neue Steuerkette und Spanner revidieren - dann sollte es wieder jut sein ;)
Zuletzt geändert von icebird1961 am Di 11. Jun 2019, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
Mitglied im GS 400 Owners Club :D Black Suzi No. 500 - GS 750 E (US-1978), Kawasaki ZR 750 Zephyr Speiche (97), GS 550 ET (80) - YAMAHA RD 125DX (76) :lol:

Benutzeravatar
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 38
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl » Mo 10. Jun 2019, 21:23

Und warum war da so eine mords Lücke zwischen Rücklicht und Bürzel? Also das Licht saß viel zu tief....? Alles andere hat mich auch angemacht bei dem Preis.

Wo kommst denn her? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Viel Spaß jedenfalls mit der Guten.

Grüße,
Kai

Antworten