Blinkerhalter

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
wodi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:24
Wohnort: 54293 Trier

Blinkerhalter

Beitrag von wodi » So 27. Okt 2019, 13:10

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Gepäckträger von der Fa. Schuh gebraucht gekauft, montage verlaüft duch Hilfe im Forum soweit ganz gut. :D Leider sind bei dem Träger keine Haltebleche mehr vorhanden wo ich die Blinkerhaltebleche montieren kann, ich habe mal ein Bild vom Träger hinzugefügt. :( hat da vielleicht jemand einen Rat oder sogar eine gute Lösung des Problems :) Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir da helfen können, Gruß Rainer
IMG_20191026_115654 - Kopie.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Suzukifahrer
Beiträge: 41
Registriert: Do 27. Nov 2014, 22:08

Re: Blinkerhalter

Beitrag von Suzukifahrer » Mo 28. Okt 2019, 20:57

Mir würden da spontan die beiden Schrauben der Gepäckbrücke einfallen...
Falls unter den grauen Plastikdingern da Schrauben sind...

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 230
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Blinkerhalter

Beitrag von dj2 » Di 29. Okt 2019, 10:59

Hallo Rainer
vielleicht hilft Dir das weiter, bei meinem ist das so gelöst.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

wodi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:24
Wohnort: 54293 Trier

Re: Blinkerhalter

Beitrag von wodi » Di 29. Okt 2019, 16:29

Hallo dj2, super gelöst, :D waren die Scheiben bei dem Gepäckträger dabei oder bekommt man die so zu kaufen. Gruß Rainer

Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 230
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Blinkerhalter

Beitrag von dj2 » Mi 30. Okt 2019, 10:01

Hallo Rainer
die waren beim Träger dabei.
Ich würde mir selber was bauen , siehe Bild unten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---

wodi
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Sep 2019, 18:24
Wohnort: 54293 Trier

Re: Blinkerhalter

Beitrag von wodi » Do 31. Okt 2019, 11:26

Hallo, hab mir da auch schon überlegt was selbst zu bauen. das auf dem Bild ist schon mal ein guter Ansatz, danke dafür und für deine Hilfe wenn ich den Träger mit Blinker montiert habe werde ich meine Lösung mal reinstellen. Gruß Rainer

Antworten