Suzuki Rickman Predator

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi » Do 9. Jan 2020, 06:55

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen zu Rickman Suzukis.
Kann mir hier irgendwer behilflich sein mit Literatur o.ä.
Von diesen Dingern wurden angeblich nur 4 Stück gebaut- somit ist die suche bis dato etwas schwierig :(

Danke und schöne Grüße
Bergi


Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi » Do 9. Jan 2020, 08:29

Danke, diese Links kenne ich bereits...
Ich hätt gern mehr gewusst über die tatsächlich gebauten Stück- irgendwo hab ich gelesen, dass nur 4 Rahmen gebaut wurden- demnach wäre dies die "nice to have überdrüber Suzuki"...
Die genauen Ausstattungsmerkmale wären auch nett, aber dazu wird wohl niemand Infos haben :(

Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 134
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Pölu » Do 9. Jan 2020, 21:36

Dieses Inserat wurde offenbar heute aufgeschaltet. Hier kannst Du vielleicht etwas mehr erfahren. Auch hier ist von 4 gebauten Exemplaren die Rede... (leider ohne Bilder)

https://www.carandclassic.co.uk/car/C1190628

Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi » Mo 13. Jan 2020, 14:05

no response...leider

Antworten