Von welcher Kiste stammt dieser Auspuff ???

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Lars-Vivendi

Von welcher Kiste stammt dieser Auspuff ???

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo Suzuki Freunde,
ich habe eben im Katana Owners Club Forum nen Beitrag verfasst den ich hier verlinken möchte da ich es hier nicht schaffe Bilder hochzuladen. Ich bin sehr dankbar fuer jedwede Hinweise. Viele Gruesse,
Lars, 1100er Katana

http://www.katanaownersclub-forum.de/vi ... =38&t=1504
Lars-Vivendi

Re: Von welcher Kiste stammt dieser Auspuff ???

Beitrag von Lars-Vivendi »

Hallo alle,
es scheint der Auspuff einer EF zu sein. Ich war also scheinbar leichtsinning bei Ebay zu kaufen, und der Verkäufer hat mir Mist angedreht...Also... Falls jemand ne EF hat, und eine komplette Anlage mit Beschichtung (neu, absolut neu, 0 km ) haben will...Aber bitte keine sinnlosen Mail, das Beschichten kostet 400 Euro, und ne Anlage kostet auch Geld, ich werd das Teil jetzt auch nicht verschenken...Masse und Bilder gern. Gruss,Lars
Dr.Sentinel

Re: Von welcher Kiste stammt dieser Auspuff ???

Beitrag von Dr.Sentinel »

Könnte auch von der E sein. Ich mein, meine sah auch so aus.
Wäre die vercromt, würde ich mir evtl. die mühe machen zu dir zu kommen und mal nachsehen ob die passt.
Antworten