Technisches Datenblatt

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Technisches Datenblatt

Beitrag von Koudi »

Hallo ,
ich hab mir eine GS 850 Baujahr 1980 in Deutschland gekauftt und muss diese jetzt nach Österreich einführen , dazu benötige ich unter anderem ein Technisches Datenblatt - hat zufällig jemand eines das er mir einspannen und mailen Könnte ?

besten dank schon mal
Gruß aus Salzburg

Koudi
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Technisches Datenblatt

Beitrag von Koudi »

Einscannen hab ich natürlich gemeint ...
Benutzeravatar
NiceIce
Beiträge: 1327
Registriert: So 1. Jan 2012, 23:40
Wohnort: Klagenfurt / Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Technisches Datenblatt

Beitrag von NiceIce »

Im Normalfall reicht der deutsche Brief, die anderen Daten haben die Landesregierungen in der Datenbank.

Wenns bei Dir ein Umzug ist von D nach A gilt dies als "Übersiedlungsgut", was einer Zulassung zu gute kommt.

Mir ist nicht bekannt, das es für die Alte GS ein Datenblatt gibt, aber schau mal hier:

http://www.gs-classic.de/modelle/850/gs850_dat.htm

Ausdrucken und Vorlegen, müsste eigentlich reichen.

Ich brauchte in Klagenfurt nur den Brief, der Rest war Makulatur.

LG
Martin
Cabiva Elefant 750 AC • Yamaha XV 750 • KTM Gs300 MA • MZ 125 ES/1
http://www.niceice36.de
https://www.youtube.com/user/NiceIce1964
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3716
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Technisches Datenblatt

Beitrag von Martin »

Du kannst ein Datenblatt bei Suzuki anfordern. Einfach http://www.suzuki.de, dann nach Kontakt suchen und eine Anfrage schreiben.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Koudi
Beiträge: 72
Registriert: Mi 22. Okt 2014, 10:18
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Technisches Datenblatt

Beitrag von Koudi »

Hallo Leute ,
Danke für eure Hilfe - technisches Datenblatt hab ich gar noch benötigt die haben das eh in ihrer Datenbank..
leider noch keine Zulassung bekommen weil der Auspuff ( Marshall 4 in 1 ) noch etwas zu laut war - jet muss ich den noch leiser machen ansonsten hat alles gepasst ,..
Grüße
Antworten