Benzinhahn reperatur

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Boussi63
Beiträge: 3
Registriert: So 30. Jun 2013, 19:29
Wohnort: 45359 Essen

Benzinhahn reperatur

Beitrag von Boussi63 »

Hallo erst mal
ich habe ein Problem mit meinem Benzinhahn an meiner Gs 850. Habe mir einen Reperatursatz bestellt trotzdem ist der Hahn Undicht. Wie auch schon im Forum Gelesen habe ich festgestellt das der Dichtsatz einen kürzeren Bolzen an der Membrane hat. Habe mir einen anderen dickeren O-Ring besorgt eingebaut trotzdem undicht. Vieleicht kann mir einer einen guten tip geben Danke

MFG
Jürgen
prof.gamma
Beiträge: 236
Registriert: So 23. Dez 2012, 02:37

Re: Benzinhahn reperatur

Beitrag von prof.gamma »

werfe den Rep. Kit in den Müll und kaufe einen neuen Hahn !
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn reperatur

Beitrag von Martin »

kann ich bestätigen. Habe mit mehreren Säötzen rumexperimentiert und dann vor einigen Jahren einen neuen Hahn gekauft. Seit dem ist das Thema erledigt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten