Motorradnews 2/16 - GS 750

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
diekuh
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:35

Re: Motorradnews 2/16 - GS 750

Beitrag von diekuh »

Frank hat geschrieben:... und die Bilder sind an einem wunderschönen, aber leider eiskalten Oktobertag aufgenommen...
Es ist ein Bild drin, da wird MOTORRAD jetzt aber was dagegen haben, wenn ich das hier veröffentliche? Aber mit den Farben hast Du recht!

VG
Roland
Frank

Re: Motorradnews 2/16 - GS 750

Beitrag von Frank »

...das wäre eine Verletzung des Urheberrechts, aber da es nur die Vorschau ist glaube ich nicht, dass Uli etwas dagegen hat.
Frank

Re: Motorradnews 2/16 - GS 750

Beitrag von Frank »

Aber so kann ich es machen:
die GT 750:
Bild
die GS 750:

Bild
diekuh
Beiträge: 28
Registriert: Di 10. Jun 2014, 23:35

Motorrad Classic 05/2016

Beitrag von diekuh »

Hallo,

heute war der Briefträger brav und hat die Motorrad Classic 05/2016 mit dem bereits angekündigten Artikel über die GT 750 und GS 750 eingeworfen. Wirklich ein sehr ausführlicher Bericht mit einigem an Hintergrund Infos. Und die Foto-Modelle! Traumhafter Zustand!

Ab 08.04. soll das Heft im Zeitschriftenhandel sein. Gleich auf Seite 4 gehts los.

VG
Roland
Antworten