GS ist da!

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
daolli
Beiträge: 5
Registriert: Do 28. Jan 2016, 21:17

Re: GS ist da!

Beitrag von daolli » Do 29. Nov 2018, 21:37

Hi an alle!

Nach fast 3 Jahren grabe ich das hier nochmal aus.
In der Zwischenzeit ist so einiges passiert-nur leider nichts an der GS. Sie wurde in der Halle von Ecke zu Ecke geschoben. Andere 2- und 4 rädrige Projekte wurden vorgezogen. Aber vor einigen Wochen hab ich endlich angefangen!

Leider mit der Einsicht, dass die Ersatzteilsituation ja echt miserabel ist :( .

Ich warne nun schonmal vor : In der nächsten Zeit werde ich einige Fragen haben, werde aber versuchen, nicht immer gleich neue Threads aufzumachen. :)

Achja, eine passable Auspuffanlage konnte ich in der Zwischenzeit zufällig erstehen! Einziger Nachteil: Das verchromte Blech (angeschraubt) fehlt auf der linken Seite. Hat jemand noch eins liegen oder weiß, wo ich es her bekomme?

Viele Grüße

Olli
Zuletzt geändert von daolli am Do 29. Nov 2018, 22:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1337
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: GS ist da!

Beitrag von fish » Do 29. Nov 2018, 22:40

Leider mit der Einsicht, dass die Ersatzteilsituation ja echt miserabel ist :( .
das ist relativ! im gegensatz zu anderen herstellern ist die situation geradezu hervorragend. ;) viel erfolg bei deinem projekt.

Benutzeravatar
Dirk
Beiträge: 45
Registriert: Mo 30. Jan 2012, 17:04

Re: GS ist da!

Beitrag von Dirk » Fr 30. Nov 2018, 18:42

Hallo olli,

wenn Du soweit bist und Du dann immer noch einem Auspuff suchst, hätte ich noch eine SITO 4in2 mit Gutachten für die 1000, 1000S und 1000G im gutem Zustand übrig. Falls irgendwann Interesse da sein sollte, schreibe bitte via PN!
Gruß

Dirk
Suzuki GS IG Nord

Nordheide
Beiträge: 46
Registriert: Di 24. Jan 2017, 09:43

Re: GS ist da!

Beitrag von Nordheide » Di 4. Dez 2018, 16:31

Moin Olli
Suchst du noch das Linksseitige Abdeck-Blech für den GS1000e Auspuff ?
Ich hab . Hab auch noch die linksseitige spezielle Chromschelle für Krümmer an Sammler , sowie zwei Halbmonde .
Gruß Alexander

Antworten