Lenklager und Hintere Bremspumpe

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Kingloui
Beiträge: 148
Registriert: Di 19. Apr 2016, 11:26

Lenklager und Hintere Bremspumpe

Beitrag von Kingloui »

Moin Moin
Fahrzeug GS750 von 1978
Und zwar folgendes Problem
Ich habe mir neue Lenklager gekauft.

Das untere passt auf das steuerrohr nur das obere nicht.

Das Lager hat einen innendurchmesser von 27mm , der Sitz des Lagers 30mm.

Allerdings finde ich kein Lager mit 30mm innendurchmesser, außer eines bei Emil schwarz allerdings kostet dieser Satz Lager >160€ was mir definitiv zu teuer ist.

Also was tun? Kann ich eine andere Mutter nehmen? Oder hat jemand ein Link mit diesem besagten Lager? Ich finde einfach nichts.

https://www.dropbox.com/s/vy0cbpvzgvst8 ... 3.jpg?dl=0

Desweiteren suche ich eine neue hintere Bremspumpe hat jemand diese zufällig im guten Zustand liegen?
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Lenklager und Hintere Bremspumpe

Beitrag von fish »

Also was tun? Kann ich eine andere Mutter nehmen? Oder hat jemand ein Link mit diesem besagten Lager? Ich finde einfach nichts.
siehe hier: http://www.caferacer-forum.de/viewtopic ... &start=250 ;)

die müsste ich noch liegen haben. ist von einer gs 1000, müsste aber passen. wenn du mir die maße deiner pumpe gibst, kann ich vergleichen.
Bild
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Lenklager und Hintere Bremspumpe

Beitrag von fish »

sorry ... die pumpe ist doch schon weg :(
baker

Re: Lenklager und Hintere Bremspumpe

Beitrag von baker »

Hab keine pumpe liegen sondern eine definitiv funktionierende eingebaut die ich ggf. ausbauen kann.
Antworten