Red Suzi

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Red Suzi

Beitrag von Patty »

Hallo Zusammen,
wir suchen Informationen zur Red Suzi, wer kennt welche und kann uns Auskunft zur Fahrgestellnummer und entsprechender Seriennummer der Seitendeckel geben. Bitte alle motivieren, damit wir so viele wie möglich, die noch leben (die Mopeds natürlich) zusammen bekommen.

Wer eine Red Suzi restauriert: Wir fertigen gerade die Red Suzi Aufkleber und die Nummern nach. Einfach melden!

Lieben Dank und Gruß
Patty
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Red Suzi

Beitrag von GS Messie »

An meinem Motrrad fehlt der linke Seitendeckel, ich habe einen anderen Deckel in der Farbe lakieren lassen, das Dekor fehlt aber, kannst Du für die Nummer sieben Dekor nachfertigen.
Grüße Werner (GS Messie)
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Red Suzi

Beitrag von Patty »

Bitte erinnere uns nach der Messe, Anfang März, nochmal dran, dann haben wir die Sachen (auch die 7 :D ). Bitte lass uns für die Liste deine Rahmennummer zukommen. Gerne per Mail oder PN.

Schönen Gruß
Patty
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Red Suzi

Beitrag von GS Messie »

Meine Fahrgestellnummer ist: GS550ED138027
Grüße Werner (GS Messie)
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Red Suzi

Beitrag von Martin »

Hallo Werner,
und Du hast die Nummer 007? Kannst Du mir bitte Bilder von dem intakten Seitendeckel schicken? Dann gebe ich das als Vorlage weiter an die Firma, die die Folien bedruckt.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Red Suzi

Beitrag von GS Messie »

Hallo Martin.
Ja ok mache ich, morgen fotographiere ich das.
Grüße Werner
Frank

Re: Red Suzi

Beitrag von Frank »

Die Fahrgestellnummern liegen zwischen GS550E-137331 und 137830. Die ET Liste habe ich als Mikrofiche.
GS Messie
Beiträge: 150
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Red Suzi

Beitrag von GS Messie »

Das kann aber nicht ganz sein , weil meine Nummer 138027 ist, dann ist die bei Deinen Nummern ja nicht mit dabei. Meine ist aber eine echte Red Suzi und keine nachgemachte.
Grüße Werner
Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 92
Registriert: Di 27. Dez 2011, 16:47
Wohnort: Gummersbach

Re: Red Suzi

Beitrag von Patty »

Genau hier liegt das Problem ;)
Mein Mann hat auch zwei Originale und deren Nummern liegen auch nicht in der angegebenen Zahlenfolge von Frank.
Grüße
Patty
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Red Suzi

Beitrag von Martin »

Hallo Werner,
Schriftzüge und Nummern sind unterwegs zu dir.
Grüße
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten