Seite 1 von 1

Sitzbank für???

Verfasst: So 18. Feb 2018, 15:31
von fish
weiß jemand von welchem moped die sitzbakn ist/sein könnte? ist die überhaupt von einer suzuki?
Bild
Bild

Re: Sitzbank für???

Verfasst: So 18. Feb 2018, 16:11
von Martin
hat die GSX 750 E nicht diese beiden Halter vorne?

Re: Sitzbank für???

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 16:55
von Voxy
die L hat auch diese halter vorne und das schlosss hinten

gruss

Re: Sitzbank für???

Verfasst: Mi 21. Feb 2018, 19:25
von fish
danke für die hinweise. das rätsel ist gelöst. mit etwas nachdenken hätte ich das auch selber rauskriegen können. schliesslich habe ich ja selber eine gsx 1100. da passt die sitzbank drauf. ich bin überhaupt nicht auf die idee gekommen, da ich noch nie eine originale sitzbank davon in der hand hatte. sah viel zu klobig aus. ;-)