Gs 500 E Bj 1978 44Ps

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
georg050676

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps

Beitrag von georg050676 »

So nach intensiver Suche nach dem schwarzen Massekabel muss ich sagen... Ich habs nicht gefunden....

Meine Frage dazu...

Wo gehört das Massekabel nun genau montiert... kann mir jemand eventuell ein Foto zukommen lassen...

Ich hab mal alles soweit fotographiert.... bielleicht seht ihr ja was....

So long... lg Georg


Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2868
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps

Beitrag von Martin »

wenn Du kein Massekabel findest, mach eins an eine Motorschraube dran. Kabelquerschnitt gleich dem Pluskabel zum Anlasserrelais.
Gruß
Martin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

GS Messie
Beiträge: 113
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps

Beitrag von GS Messie »

Wenn ich das richtig sehe, fehlt auch der Gleichrichter (die Diode),die blau/weiße Steckdose und
die gelbe und die rot/weiße sind leer und neben dem Starter Relais ist nur eine 6 mm Imbusschraube und kein Gleichrichter.
Grüße Werner

georg050676

Re: Gs 500 E Bj 1978 44Ps

Beitrag von georg050676 »

Danke Werner... Gleichrichter ist schon bestellt...

Wenn du noch Tips hast bitte gerne..

Lg

Antworten