GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Goran
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 23:09

GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Beitrag von Goran »

Hallo Männer, nach langen Monaten geht mein Umbau weiter. Motor und vergaser Glasperlgestrahlt, Lager und diverse Sachen erneuert. Nun beim Einbau folgende Frage. Es gibt ja unten am Kurbelgehäuse den schwarzen Gang erkennungsschalter. Habe diesen wegmontiert und bin mir nicht mehr sicher ob in der Borung ein Stift oder was ähnliches war. Wenn ja, finde diese nicht mehr. Kann mir da jemand helfen
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 636
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Beitrag von dj2 »

Du hast eine email bekommen
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Goran
Beiträge: 12
Registriert: So 21. Aug 2016, 23:09

Re: GS 550m Ganganzeigenschalter geber

Beitrag von Goran »

Hallo Martin, kannst du mir bitte ne Tel nr von dir geben. Ich bräuchte einige Teile für meine GS 550 m. Ich komme aus Heilbronn. Gruss Goran
Antworten