GS 550 E '78 Gaszug

Allgemeine Fragen rund um die Suzuki GS Modelle (GS 125 bis GS 1100 G)
Antworten
Ascona
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 15:05
Wohnort: Berlin

GS 550 E '78 Gaszug

Beitrag von Ascona »

Guten Morgen,
kann mir jemand mit der Info weiterhelfen, ob für obiges Modell auch die Katana M Gaszüge passen? GS 550 E Gaszüge scheinen rar gesät zu sein oder nur für Preise jenseits von 40 Euro zu bekommen zu sein.

Bin über Tips dankbar!

Besten Gruss & Dank,
Jan

Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 2878
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: GS 550 E '78 Gaszug

Beitrag von Martin »

die GS 550 '78 hat Mikuni VM Vergaser (Schiebervergaser), die Katana 550 hat Mikuni BS (Unterdruck bzw. Membranvergaser). Deshalb wird das nicht passen. Länge wahrscheinlich schon, Aufnahme am Vergaser ist jedoch unterschiedlich.

Schick mir Bilder und Länge von deinem Zug per email. Dann schaue ich, ob ich was passendes gebrauchtes habe.
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de

Ascona
Beiträge: 7
Registriert: Mi 18. Okt 2017, 15:05
Wohnort: Berlin

Re: GS 550 E '78 Gaszug

Beitrag von Ascona »

Hi Martin,
besten Dank für die Info! Ich schicke Dir später die Infos. Es sind auf jedenfall die Züge mit schwarzer Kunststoff Umleitung für die Aufnahme am Griff, die mit Metall passen leider nicht, was ich erst beim Einbau gemerkt habe. Aber die Länge stimmt immerhin.

Besten Gruss, Jan

GS Messie
Beiträge: 112
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 10:40

Re: GS 550 E '78 Gaszug

Beitrag von GS Messie »

Diel letzten Modelle der GS 550 E hatten auch Membranvergaser und der benötigt nur einen Gaszug.
Grüße Werner

Antworten