Seite 1 von 1

Neuzugang: 4-Zylinder zum 1. Advent !

Verfasst: Sa 1. Dez 2018, 22:19
von icebird1961
Muß die Erwartungen aber dann doch ein bisserl enttäuschen ... fast hätte ich hier in USA (n)och eine `81er GS 750 GL (!) gekauft ;) ... aber leider ist die in "real" nicht mehr halb so schön wie hier auf dem Prospekt gewesen ... :roll: zu viel zum "richten" ...

Bild

aber dann ist aus dem seltenen 4-Zylinder doch kein Alu-Block sondern nur einer aus Wachs geworden :lol:
Bild

.... wünsche allen Forum-GS-Fans eine schöne & besinnliche Adventszeit - weniger zum Fahren, dafür mit genug Muße zum Basteln, viel Phantasie zum Planen neuer Projekte, auch Muße zum Vergangenes Revue passieren zu lassen, neue (nicht nur 2-Rädrige) Träume und vor allem strahlende Kinderaugen - Priceless !!

In dem Sinne: Schönen 1. Advent in die (nur teilweise persönlich bekannte) Runde !

P.S. Admin: evtl. zu Smalltalk verschieben - hatte ich übersehen ...

Re: Neuzugang: 4-Zylinder zum 1. Advent !

Verfasst: So 2. Dez 2018, 16:14
von Prof
Danke, und die guten Wünsche auch von mir an Alle