Gs 750L-1000L Auspuff

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
zigan01

Gs 750L-1000L Auspuff

Beitrag von zigan01 »

Hallo Leute kann mir einer sagen ob die originale 4 in2 Auspuffanlage der 750L auch an einer 1000L passen würde.
Optik wäre gleich bis auf den Krümern die sind bei der 1000-er im Ø 2 mm größer und die hinteren Haltern sind glaube ich auch anderst
und wenn das alles machbar wäre was sagt der TÜV dazu.
Gruß Helmut
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Gs 750L-1000L Auspuff

Beitrag von stonarocka »

Es ist zwar totaler Blödsinn engere Krümmer zu montieren, aber mit Hülsen im Anschlussbereich sollte das möglich sein ... bloss, WARUM ?
zigan01

Re: Gs 750L-1000L Auspuff

Beitrag von zigan01 »

Ja die Frage habe ich mir auch gestellt ich denke das es finanzielle Gründe sind. Ich habe noch eine Anlage im sehr guten zustand über für die 750-er und der Kamarad sucht eine für die 1000-er, möchte die unbedingt haben wobei ich schon im vorfeld meine bedenken geäusert habe.
stonarocka
Beiträge: 281
Registriert: Mo 16. Apr 2012, 22:47

Re: Gs 750L-1000L Auspuff

Beitrag von stonarocka »

hm .. vielleicht mal hier im Marktplatz eine Suchanfrage stellen , evtl hat jemand was passendes günstig abzugeben, vlcht ne 4-1 ... aber wär doch schade den Motor so abzuwürgen ;)
Antworten