GS 750 in Kleinanzeigen

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Frank

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von Frank »

Hat Jemand aus dem Forum, der öfters über den Wolken unterwegs ist....
Benutzeravatar
icebird1961
Beiträge: 916
Registriert: Fr 12. Feb 2016, 08:57

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von icebird1961 »

... bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage: "allg. SUZUKI GS-Haben will-Virus" - kennen wir alle - dabei habe ich den Neuzugang noch nicht mal meiner Chefin gebeichtet :?
z. Glück ist im 07er Büchlein noch genug Platz für weitere Maschinen mit Oldtimer-Gutachten :mrgreen:

- dabei ging es mir bei dem "Schnäppchen" in erster Linie um die ziemlich gut erhaltene (bis auf eine kleine Durchrostung an der Abschlußblende ganz hinten/unten) Orischinale 4-2 Anlage, die ich für meine andere 750er wirklich schon lange (!) vergeblich gesucht habe ... :mrgreen:

Ausserdem hat die 750er noch einen schicken Lenhardt-Ölkühler, Telefix-Gabelstabi vorne und zudem schöne& klassische Speichenräder verbaut, Ansaugstutzen neu, schöner orischinaler 79er Lacksatz bis auf eine flache Mini-Delle unter dem SUZUKI-Logo auch noch absolut top und vor allem: NICHT nachlackiert - auch sonst eigentlich alles noch orischinal (inkl. der Motor-Decals) das ist mir bekanntermaßen wichtig :roll:

also für den Preis insgesamt /zumal mit neuer HU/ dann echt ein Schnäppchen :mrgreen: auch wenn der Motor heiß wohl etwas rasselnde Geräusche macht... da muß ich wohl mal ran /neue Steuerkette und Spanner revidieren - dann sollte es wieder jut sein ;)
Zuletzt geändert von icebird1961 am Di 11. Jun 2019, 14:16, insgesamt 1-mal geändert.
GS 550 ET (1980), GR 650X (1988), Kawasaki ZR 750D Zephyr (1997), YAMAHA XT 500 (1988), YAMAHA DT 125MX (1979) :lol:
Kai vom Kaiserstuhl
Beiträge: 166
Registriert: Mi 5. Okt 2016, 22:35

Re: GS 750 in Kleinanzeigen

Beitrag von Kai vom Kaiserstuhl »

Und warum war da so eine mords Lücke zwischen Rücklicht und Bürzel? Also das Licht saß viel zu tief....? Alles andere hat mich auch angemacht bei dem Preis.

Wo kommst denn her? Vielleicht kann man sich ja mal treffen.

Viel Spaß jedenfalls mit der Guten.

Grüße,
Kai
Antworten