Seite 1 von 1

Blinkerhalter

Verfasst: So 27. Okt 2019, 13:10
von wodi
Hallo zusammen, habe mir vor kurzem ein Gepäckträger von der Fa. Schuh gebraucht gekauft, montage verlaüft duch Hilfe im Forum soweit ganz gut. :D Leider sind bei dem Träger keine Haltebleche mehr vorhanden wo ich die Blinkerhaltebleche montieren kann, ich habe mal ein Bild vom Träger hinzugefügt. :( hat da vielleicht jemand einen Rat oder sogar eine gute Lösung des Problems :) Ich bedanke mich schon mal bei allen die mir da helfen können, Gruß Rainer
IMG_20191026_115654 - Kopie.jpg

Re: Blinkerhalter

Verfasst: Mo 28. Okt 2019, 20:57
von Suzukifahrer
Mir würden da spontan die beiden Schrauben der Gepäckbrücke einfallen...
Falls unter den grauen Plastikdingern da Schrauben sind...

Re: Blinkerhalter

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 10:59
von dj2
Hallo Rainer
vielleicht hilft Dir das weiter, bei meinem ist das so gelöst.

Re: Blinkerhalter

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 16:29
von wodi
Hallo dj2, super gelöst, :D waren die Scheiben bei dem Gepäckträger dabei oder bekommt man die so zu kaufen. Gruß Rainer

Re: Blinkerhalter

Verfasst: Mi 30. Okt 2019, 10:01
von dj2
Hallo Rainer
die waren beim Träger dabei.
Ich würde mir selber was bauen , siehe Bild unten

Re: Blinkerhalter

Verfasst: Do 31. Okt 2019, 11:26
von wodi
Hallo, hab mir da auch schon überlegt was selbst zu bauen. das auf dem Bild ist schon mal ein guter Ansatz, danke dafür und für deine Hilfe wenn ich den Träger mit Blinker montiert habe werde ich meine Lösung mal reinstellen. Gruß Rainer