Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
FiftySix
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 10:08

Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von FiftySix »

Moin zusammen,
Ich konnte günstig eine 4in1 Marshall Anlage ersteigern. Hier fehlen aber die Teile unter Punkt 3 und 2 (siehe Foto ). Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Teile oder hat jemand sowas noch rumliegen ?
Über Tipps würde ich mich freuen.
Gruß .....
12C8C058-DC72-4EFA-B8FE-6500265009BF.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von Martin »

Du kannst mal beim Hersteller nachfragen:
http://laserexhausts.com/
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von fish »

Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Teile oder hat jemand sowas noch rumliegen ?
ich will dich nicht entmutigen, aber das sind genau die teile, die gerne fehlen und (fast) nicht zu beschaffen sind ... oft hilft nur selber nachfertigen.

... nachfragen kann natürlich nicht schaden ...
Benutzeravatar
Hias
Beiträge: 368
Registriert: So 17. Nov 2013, 00:44

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von Hias »

....hab vor ein paar Tagen zufällig bei ibää so nen Satz "Halbmonde" gesehen, 8 Stück für 25,-€......sollten eigentlich ziemlich universal sein, da die Durchmesser ja fast immer gleich sind.......Befestigungsaugen muss man halt notfalls machen ..(lassen)...
Natürlich nur von Bier-Kumpel, sonst wirds ja wieder teuer....
Hias
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von fish »

sollten eigentlich ziemlich universal sein, da die Durchmesser ja fast immer gleich sind
leider nicht ... ich hab bestimmt 40 halbmonde, davon 30 unterschiedliche ;-)
FiftySix
Beiträge: 22
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 10:08

Re: Ersatzteile Marshall Auspuff gs850g

Beitrag von FiftySix »

Moin ,
ich hätte ja auch mal Glück haben können :(

Danke erstmal für die Rückmeldung.
Hat jemand die Möglichkeit die Halbmonde zu messen ?
Antworten