Suzuki Rickman Predator

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi »

Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach Informationen zu Rickman Suzukis.
Kann mir hier irgendwer behilflich sein mit Literatur o.ä.
Von diesen Dingern wurden angeblich nur 4 Stück gebaut- somit ist die suche bis dato etwas schwierig :(

Danke und schöne Grüße
Bergi
Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi »

Danke, diese Links kenne ich bereits...
Ich hätt gern mehr gewusst über die tatsächlich gebauten Stück- irgendwo hab ich gelesen, dass nur 4 Rahmen gebaut wurden- demnach wäre dies die "nice to have überdrüber Suzuki"...
Die genauen Ausstattungsmerkmale wären auch nett, aber dazu wird wohl niemand Infos haben :(
Benutzeravatar
Pölu
Beiträge: 219
Registriert: Di 4. Sep 2018, 23:36
Wohnort: Bern Schweiz

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Pölu »

Dieses Inserat wurde offenbar heute aufgeschaltet. Hier kannst Du vielleicht etwas mehr erfahren. Auch hier ist von 4 gebauten Exemplaren die Rede... (leider ohne Bilder)

https://www.carandclassic.co.uk/car/C1190628
Bergi
Beiträge: 3
Registriert: Do 9. Jan 2020, 06:51

Re: Suzuki Rickman Predator

Beitrag von Bergi »

no response...leider
Antworten