Suzuki GS 750 - M Lenker

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Suzuki GS 750 - M Lenker

Beitrag von Hariii »

Guten Morgen liebe Forumsgemeinde,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem passenden M - Lenker für meine GS 750 E, finde dazu aber auch mit der SF nichts im Forum. Hat vielleicht irgendwann, irgendjemand einen derartigen Lenker an einer 750er verbaut und einen Tipp für mich? Zwecks der richtigen Maße? Eventuell gar ein Bild?

Gruß, Harald
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Suzuki GS 750 - M Lenker

Beitrag von Martin »

Guten Morgen,
hier ein Bild von zwei M-Lenkern, die auf der GS 750 E montiert waren.
1. Schuh
2. Fehling Typ YA 12
Vom Fehling habe ich sogar noch einen original verpackten mit Gutachten. Falls Bedarf ist, schreib mir ne pn.
Grüße
Martin

Admin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Antworten