Vergaserdichtsatz GS750 Bj78

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Wurnie
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 06:10

Vergaserdichtsatz GS750 Bj78

Beitrag von Wurnie »

Hallo zusammen, mein Projekt Wiederbelebung GS758/Bj78 nähert sich dem Ende. Nachdem ich die ganze Zeit mit verdreckten Vergasern zu kämpfen hatte, läuft jetzt alles ganz gut. Es läuft allerdings an manchen Stellen zu gut. Ich habe über Nacht ein paar Tropfen auf einem Papier das ich unter die Vergaser gelegt habe. Die Quelle scheinen die Benzineinstellschrauben auf der Unterseite der Vergaser zu sein. Die kleine O-Ringe sind halt doch relativ hart geworden. Ich suche deshalb einen kompletten Dichtsatz für die Vergaser. Entweder gibt es Dichtsätze die nur Deckel- und Schwimmerkammerdichtung und Nadelventile enthalten oder die ganz große Nummer mit Düsenstock, Nadel, Luft- und Benzineinstellschrauben usw.
Bei den diversen Ersatzteilanbietern finde ich die Nummern der kleinen O-Ringe nicht. Wie habt ihr dieses Problem gelöst. im Normalfall würde ich zum Händler gehen und die Teile bestellen. Aber Dank Corona :shock:

So sieht sie jetzt aus :)
GS750.jpg
Danke für eure Hilfe

Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Vergaserdichtsatz GS750 Bj78

Beitrag von Martin »

hast Du bei http://www.mikuni-topham.de/ schon mal angefragt?
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Wurnie
Beiträge: 35
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 06:10

Re: Vergaserdichtsatz GS750 Bj78

Beitrag von Wurnie »

Hallo Martin,

danke für den Hinweis :D . Die Firma habe ich nicht gekannt. Ich habe eben dort angerufen und mir wurde geholfen. Mal schauen was kommt?
Die waren auf jeden Fall sehr nett!

Gruß
Klaus
Antworten