Fußraste, welche ist das?

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Fußraste, welche ist das?

Beitrag von Sven1 »

Hallo zusammen,

da ich ein Teilepuzzle (GS550 L-Chopper) gekauft habe, war auch eine Tüte Fußrasten dabei. Keiner hat behauptet das es einfach wird, aber ich bin zu doof und auf CMS finde ich die Dinger auch nicht.

Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen und mir sagen was wohin und wie zusammengehört, oder hat im besten Fall sogar ein Foto.
IMG_8214.JPG
Grüße und Dank vorab

Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Benutzeravatar
dj2
Beiträge: 638
Registriert: Fr 30. Dez 2011, 21:37
Wohnort: 74626 Bretzfeld
Kontaktdaten:

Re: Fußraste, welche ist das?

Beitrag von dj2 »

so gehört das zusammen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gruss dj2 (Martin aus Bretzfeld-Unterheimbach)
--- Es gibt nicht was nicht geht ---
Sven1
Beiträge: 208
Registriert: Mi 29. Mär 2017, 22:34

Re: Fußraste, welche ist das?

Beitrag von Sven1 »

Hallo Martin,

vielen Dank...super. Du hast mir sehr geholfen, jetzt ist es eine Kleinigkeit die Teile wieder ordnungsgemäß zu montieren.
Ich wußte nicht mehr wo ich in dem Typendschungel suchen sollte.

Grüße

Sven

PS: eure VM`s warten immer noch auf den Einbau.
Nichts ist so beständig wie die Veränderung.
Antworten