Teilenummer Gasgriff Gs400

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Teilenummer Gasgriff Gs400

Beitrag von tobi »

Weiss jemand die Teilenummer für folgenden Gasgriff und sein linkes pendant?
Sind beides die gleichen Kunststoffkörper, einmal halt nackig. Der kunststoff hat die nummer 104183 eingegossen.
Hab die 57110-45000 gefunden, die hat die ngabe 120mm dabei. Keine Ahnung worauf sich das bezieht, gesammtlänge ist ca 135, beim Gummierten fehlt ja auch schon was am ende.
IMG_1310 (Large).JPG
Eigentlich wollt ich ja wieder Schaumgriffe, gibts aber wohl fast gar nicht mehr und irgendwie kommt das was mir dann geschickt wurde viel zu lang vor, passt eher ans Dauertretfahrzeug ( Fahrrad )
Da muss jetzt halt beides neu und beides in Gummi werden, nur brauch ich dazu die teilenummern.

Tobias
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Teilenummer Gasgriff Gs400

Beitrag von fish »

und warum holst du dir nicht einfach einen griff aus dem zubehör? da gibt es doch tausende! :o und die haben standartmaße.
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1499
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Teilenummer Gasgriff Gs400

Beitrag von tobi »

Weil ich keine ahnung davon hab was passt. Bei meinem Glück hab ich dann 3 verschiedenen und keiner ist richtig :(
Bin auch für Zubehörgriffe und passende tipps zu haben, nur 2x falsch bestellt ist genauso teuer wie 1x orginal ...und selbst da kapier ichs nicht was passt weils wohl verschiedene längen gibt. Wenigstens passen die schaumdinger alternativ ans Fahrrad

Tobias
Frank

Re: Teilenummer Gasgriff Gs400

Beitrag von Frank »

Hallo Tobi, linke Seite 57211-49510 und rechts nur komplett 57110-34601. Den rechten Griffgummi gibt es nicht einzeln.
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1802
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Teilenummer Gasgriff Gs400

Beitrag von fish »

https://www.bts-motorradteile.de/keywords/griffgummi

die kannst du alle verwenden. längen stehen dabei.
Antworten