Fußrasten GS 550 E

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
BenBoss69
Beiträge: 12
Registriert: Mo 18. Mai 2020, 20:52
Wohnort: München

Fußrasten GS 550 E

Beitrag von BenBoss69 »

Hallo in die Runde ich bin Ben aus München und hab mal ne Frage zur GS5550E
Ich hab mir da was angelacht leicht Richtung Bobber und Bin auf der Suche nach vorverlegten Fußrasten gibt es sowas überhaupt für das Modell würde mich über Rückinfo freuen
Ben
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Fußrasten GS 550 E

Beitrag von Martin »

mir sind nur zurück verlegte Rastenanlagen bekannt.
Grüße
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
dirk139
Beiträge: 26
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 15:13

Re: Fußrasten GS 550 E

Beitrag von dirk139 »

Martin hat geschrieben: Mo 18. Mai 2020, 22:18 mir sind nur zurück verlegte Rastenanlagen bekannt.
Einfach die zurück verlegten falsch herum montieren :mrgreen:
Bleibt gesund ;)
Dirk

...am Ende wird alles gut, nur davor ist meistens scheiße :?
Benutzeravatar
rambowduck
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 16:56

Re: Fußrasten GS 550 E

Beitrag von rambowduck »

Moin,
kuck mal bei deiner Suchanzeige.
Gruß André
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Fußrasten GS 550 E

Beitrag von tobi »

Sind das auf deinem Foto in "Gesucht" nicht einfach nur fussablagen? Ich dachte er sucht ne wirkliche vorverlegte, ohne dann zum Bremsen und Schalten den Fuss aufs orginale gelersch zurückzunehmen.
Da währ das umgekehrte einbauen der zurückverlegten Rasten gar nicht so abwegig. Zumindest liefern diese schon einmal fast alles an Hebelei und Adaptern die man braucht, eventuell muss halt was verlängert werden. Und natürlich muss man auch selber Halteplatten und co herstellen, aber auch da kömnem wieder die zurückverlegten als beispiel dienen. Und mit standard raste- und hebelei machts den Tüv auch einfacher, immerhin sind diese schonmal von der Festigkeit aus bekannt.

Tobias
Benutzeravatar
rambowduck
Beiträge: 23
Registriert: Mo 28. Jan 2019, 16:56

Re: Fußrasten GS 550 E

Beitrag von rambowduck »

Ne, Tobi,
ich habe da zwar nur die Fußauflagen verbaut aber eigentlich gehören da die Hebeleien dazu.
Die liegen auch hier, waren für den Versuch aber nicht nötig.
Gruß André
Antworten