Suzuki GS 750 - Kettenschutz

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Suzuki GS 750 - Kettenschutz

Beitrag von Hariii »

Servus,

ich wollte fragen ob es denn für die GS 750 auch einen Kettenschutz gab, der nicht aus Plastik ist bzw. ob es einen passenden Ersatz von einem anderen Modell gibt? Hat da jemand Erfahrungen? Meine Suche verläuft leider total im Sand und ich stoße nur auf die Plastikteile...Und die sind unbedingt das Mittel meiner ersten Wahl :)

Gruß, Harald
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GS 750 - Kettenschutz

Beitrag von fish »

ich habe noch etliche chromteile rumliegen. dürften nur alle von den 1000ern sein. allerdings auch zubehör zeug, was vielleicht passt. wenn du etwas geduld hast, fotografiere ich den krempel mal. kannst dann selber entscheiden, ob da was für dich dabei ist.
Hariii
Beiträge: 179
Registriert: Sa 21. Dez 2019, 19:08

Re: Suzuki GS 750 - Kettenschutz

Beitrag von Hariii »

Ja gern! Eilt auch nicht. Gib mir einfach Bescheid wenn du mal dazu gekommen bist.

Gruß, Harald
Benutzeravatar
fish
Beiträge: 1801
Registriert: So 1. Jan 2012, 18:16
Wohnort: Bad Homburg -Hessen

Re: Suzuki GS 750 - Kettenschutz

Beitrag von fish »

gib mir per pn mal deine mailadresse durch. bin endlich dazu gekommen, ein paar fotos zu machen.
Antworten