Dekorsätze

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
rawodi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 12:52

Dekorsätze

Beitrag von rawodi »

Hallo, habe auf der Startseite gesehen das man ganze Dekorsätze kaufen kann. Ich möchte meine Gs 850 G Bj79 Lackieren lassen und würde dann auch ganz gerne wieder das selbe Dekor drauf haben. Kann mir da jemand weiter helfen wie und bei wem ich an diese und andere Ersatzteile in der Rubrik Gebraucht- / Ersatzteile drankomme. VG Rainer
Einherjer
Beiträge: 120
Registriert: Sa 21. Jul 2012, 08:30

Re: Dekorsätze

Beitrag von Einherjer »

rawodi
Beiträge: 2
Registriert: Sa 30. Mai 2020, 12:52

Re: Dekorsätze

Beitrag von rawodi »

Hey, hab dank für deine Antwort aber ich bekomme die Seite nicht aufgerufen. Gruß Rainer
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3705
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Dekorsätze

Beitrag von Martin »

den Link mit der mittleren Maustaste öffnen. Oder rechte Maustaste und in einem neuen Fenster öffnen
Gruß
Martin

Admin
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
GS750er
Beiträge: 47
Registriert: So 24. Mai 2020, 00:51

Re: Dekorsätze

Beitrag von GS750er »

Ich hatte mir für meine GS750D ein Dekorset bei ebay von classicmotorcycledecals2 bestellt.
Der Teil der Streifen, der schwarz sein sollte, war braun und beim oberen Teil der Tankstreifen war der rote und der schwarze (braune) Streifen vertauscht.
Gemerkt hatte ich das erst nach dem Aufkleben.
Es gab nur freche Antworten und trotz Foto behaupteten sie das Set entspräche ihren Angaben und ihrem Foto.
Die Zusendung eines richtigen Sets oder Erstattung lehnen sie ab.
Ich habe den ebay-Käuferschutz eingeschaltet.
Motorcycling forever
Gruß aus dem Münsterland, Christoph Becker.
Antworten