Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Fragen rund um die Suzuki GS Modelle GS 125 bis GS 1100 G
Antworten
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Beitrag von Brexi »

Moin GS Gemeinde

Hier war mal ein Thema mit Auspuffnachbauten aus Edelstahl.

Kann hier jemand helfen, ich finde den nicht wieder

Gruß
Brexi :lol: :lol: :lol:
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Benutzeravatar
tobi
Beiträge: 1493
Registriert: Do 7. Jan 2016, 19:49
Wohnort: Mühltal - Hessen

Re: Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Beitrag von tobi »

Meinst du das hier für krümmer:
viewtopic.php?f=6&t=5880

Oder für komplette anlagen frag bei MAB-Auspuffbau in Itzehohe an: https://mab-power.de/
Vor ca 18 Jahren wollten die für ne 2-2 komplettanlage nachbau in edelstahl für die 400er mit Eintragung und Leistungsmessung aufm Dyno (die lässt sich zur Eintragung nicht vermeiden) nen tausender, Preis wird natürlich inzwischen etwas gestiegen sein, nur mal so als Orientierung. Dafür dann halt edelstahl und nix mehr edel-rost :D

Tobias
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 3704
Registriert: Di 20. Dez 2011, 16:40
Wohnort: Gummersbach
Kontaktdaten:

Re: Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Beitrag von Martin »

bei MAB hatte sich Werner doch mal seine Anlage bauen lassen, meine ich.
Suzuki GS IG Rhein-Ruhr
http://www.suzuki-classic.de
Benutzeravatar
Brexi
Beiträge: 125
Registriert: Mo 20. Feb 2012, 18:49
Wohnort: Bremerhaven

Re: Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Beitrag von Brexi »

Danke für dir Tips :P

Das sind se nicht.

Da war einer der die in Orginaloptik nachbaut.

Werd die Tage noch mal das Forum durchforsten.

Gruß
Brexi
Als Ferkel geboren, als Schwein groß geworden und fahren wie eine Sau :lol: :lol:
Frank

Re: Edelstahl Auspuff Orginaloptik

Beitrag von Frank »

In GB gibt es eine Firma die sie in ziemlich originaler Optik nachbaut, allerdings ohne Onlineverkauf, nur direkt vor Ort. Ich hab die Adresse in der Firma, habe allerdings im Moment Urlaub. Übernächste Woche kann ich sie Dir geben.
Antworten